Benutze das Scrollrad der Maus oder die Pfeile auf der Tastatur, um zu navigieren.

Mit Leidenschaft und Herz

Die Fotografie ist ein fester Bestandteil meines Lebens und ich liebe meinen Job.
Das Festhalten von einzigartigen, vergänglichen Augenblicken mit der Kamera ist meine Leidenschaft.



Natürlich schön

Die Schwerpunkte meiner Arbeit setzen sich aus Werbefotografie und Peoplefotografie zusammen.

Eine wichtige Komponente meiner Arbeit als Portraitfotografin ist die “on location” Fotografie, welche individuelle und vielseitige Aufnahmen an einem harmonisierenden Ort bedeutet. Diese Art von Fotografie ist eine sehr besondere Alternative zur herkömmlichen Studiofotografie.

Um Natürlichkeit und Leichtigkeit zu zeigen, lege ich Wert auf eine stimmungsvolle oder persönliche Umgebung und arbeite fast ausschließlich mit natürlichem Licht.

Ich halte die Menschen am liebsten so fest, wie sie sind. Natürlich und nicht gestellt.

Es ist meine Überzeugung, jeden Menschen charismatisch und echt zu portraitieren.